Lage: San Sebastian (El Calvario) | Schlafplätze 6

 

Bild klicken für ein 360-Grad-Panorama

Ihr Zuhause weg von Zuhause, im Herzen von San Sebastian, dem historischen Zentrum La Gomeras. Die Terrasse bietet spektakuläre Aussichten auf die Stadt, die Bucht, den Sandstrand, den Jachthafen und die grünen Hügel, die sich mit ihrer üppigen Vegetation über die Insel erheben. Das geräumige Appartement liegt nur wenige Minuten Fussweg von den Annehmlichkeiten der Stadt, öffentlichen Verkehrsmitteln und vielen guten Resturants entfernt, erstreckt sich dieses Appartment über zwei Stockwerke.

Detaillierte Beschreibung

Die Appartments Calvario bieten eine moderne, luxuriöse Unterkunft am alternativen Reiseziel San Sebastian, La Gomera, einer Stadt, die beinahe ungerührt ist vom Tourismus. Stadtzentrum, Supermarkt, Bushaltestelle, Fährgebäude, Strand, Restaurants und Geschäfte sind fussläufig zu erreichen. Die beiden Appartments, 3a und 3b, teilen sich den Haupteingang im gleichen Gebäude. So können auch grössere Gruppen oder zwei gemeinsam reisende Familien beide Appartments gemeinsam mieten und als eins benutzen.

Von der Strasse aus führt Sie eine breite Treppe zum Haupteingang an der Seite des Gebaeudes. Die Strasse bietet eine Menge Parkraum, sollten Sie sich entscheiden, einen Wagen zu mieten.

Das Beste dieses Appartments sind die Terrassen, über die beide Stockwerke verfügen und die nach Südosten hinausgehen – so können Frühaufsteher den Sonnenaufgang über Teneriffa geniessen und Sonnenanbeter bis zum späten Nachmittag am Sonnenschein erfreuen. Attraktive Holzüberdachungen spenden denen Schatten, die kein direktes Sonnenlicht mögen. An warmen Abenden können die Gäste draussen auf der Terrasse speisen, wo sich ein Tisch und Stühle befinden.

Alle Zimmer verfügen über Fenster und Deckenventilatoren, wodurch die Unterkunft sehr hell und luftig ist.

Der Wohnbereich

Wir möchten Ihnen Komfort und ein heimisches Gefühl bieten und trotzdem das wahre Inselgefühl vermitteln. Geschmakvoll eingerichtet in den warmen Tönen der Kanaren, verfügt das Wohnzimmer über sehr bequeme Möbel inklusive zwei grossen Schlafsofas. Eines davon ist ein Schlafsofa, sollte eine zusätzliche Schlafmöglichkeit benötigt werden. Die Tür zum Wohnzimmer lässt sich schliessen und sorgt so für mehr Privatsphaere. Die Patiotür führt auf die Terrasse und lässt die Ozeanbriese hinein wehen. Von dieser Terrasse aus führt eine schmale Holztreppe zum oberen Stockwerk, der Dachterrasse. Auf dieser grossen Terrasse befinden sich die kleinen Schlafräume 2 und 3.

Schlaf- und Badezimmer

Das Appartment verfügt über ein grosses Badezimmer mit einer Badewannen- Duschkombination, Waschbecken, Spiegel, Bidet und Toilette.

Schlafzimmer 1 befindet sich auf der Hauptebenen und verfügt über ein Doppelbett, einen geräumigen Schrank, einer Schubladenkomode, Nachttischen und einen Deckenventilator für die warmen Sommernächte.
Schlafzimmer 2 befindet sich im Obergeschoss und verfügt über ein Doppelbett, einen Nachttisch, einen Schrank, einen Sessel, einen Spiegel und Deckenventilator.
Schlafzimmer 3 befindet sich im Obergeschoss und verfügt über ein Einzelbett, einen Nachttisch, einen Schrank, einen Sessel, einen Spiegel und Deckenventilator.

Die beiden Etagen schaffen Privatsphäre und gleichzeitig ein Gefühl der Zusammengehörigkeit. Der einzige Zugang zu dem Obergeschoss, der Dachterrasse, ist über diesem Appartment. Somit ist dieser Bereich auch für Kinder sicher.

Küche:

Die moderne Küche hat alles, was ein Selbstverpfleger zum Zubereiten von Speisen benötigt. Sie verfügt über einen grossen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Waschmaschine sowie einen Tisch und Stühle für bis zu 6 Personen.

Preise

Die Preise gelten für eine Woche Aufenthalt für zwei Personen

Erste zwei Erwachsene Zusätzlicher Erwachsener Zusätzliches Kind
Euro 490,00 Euro 70,00 Euro 35,00

Ausstattung

W-Lan, TV (sat deutsch) (Lokal spanisch/englisch), DVD
Kühlschrank, Gefrierfach, Herd, Ofen, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine
Waschmaschine, Haartrockner, Bügeleisen
Bettwäsche, Handtücher (nicht für den Strand)
Babybett, Ventilator

Weiterlesen

Calvario 3a

Location: San Sebastian (El Calvario) | Sleeps 6

Click image for 360 degree view

Your home away from home right in the heart of San Sebastian, the historic center of La Gomera, with spectacular views from the terraces of the town, the bay, the sandy beach, the marina and the green hills with their lush vegetation rising up behind the island. Situated just a few minute’s walk from all the town’s amenities, public transportation and many good restaurants, this unique apartment is divided over two separate levels.

Detailed description

The Calvario Apartments offer modern, luxury accommodation in the alternative destination of San Sebastian, La Gomera, a town almost untouched by tourism. The apartment building is just a short walk from the town center, the supermarket, bus station, ferry building, beach, restaurants and shops. These two apartments, 3a and 3b share a main entrance in the same building. For larger groups or two families traveling together, both apartments can be rented and used as one!

The entrance is accessed from the road via wide steps on the side of the building. There is plenty of street parking if you decide to rent a car.

The highlight of this apartment are the terraces spanning both levels that face southeast so early birds can watch the sunrise over Tenerife and sun worshippers will enjoy sunshine through to late afternoon. Attractive wooden roofing provides shade for those less keen on direct sun rays. Guests can dine outside on the terrace in the warm evenings at the table which seats six.

All the rooms have windows and ceiling ventilator fans making this accommodation very bright and airy.

Living area

Emphasis is on making you feel comfortable and at home yet still giving you the true island experience. Tastefully decorated in the warm hues of the Canaries, the living room has very comfortable furnishings including a couch, armchair and large double sofa bed if an additional bed is needed. The doors to the living room can be shut to provide extra privacy. The patio doors open up to the lower terrace, letting the breeze blow in from the ocean. Steps go up from this terrace to the upper level where bedrooms 2 and 3 are located on a large terrace of their own.

Bedrooms and bathrooms:

The first level apartment has a large bathroom with combination bathtub/shower, sink, mirror, bidet and toilet.

Bedroom 1 is located on the first level and has a double bed, a wardrobe with plenty of space, dressing table, bedside tables and a ventilator fan for warm summer nights.

Bedrooms 2 and 3 are both located on the 2nd level. Each has a double bed, wardrobe, bedside table and fan. The two levels create a feeling of privacy yet still with a sense of togetherness.

Kitchen:

The modern kitchen has everything you need to cook your own meals if you are a self-caterer. Recently renovated, it has an oven/hob, large fridge, microwave, kettle, toaster, coffee machine and fan with a table and chairs seating up to 8 people.

Prices

Prices are per week and based on two adults sharing

First Two Adults Additional Adult Additional Child
Euro 450,00 Euro 60,00 Euro 30,00

Facilities

Wifi, TV (satelite german) (local spanish/english), DVD
Fridge/Freezer, Cooker, Oven, Microwave, Toaster, Kettle, Coffee making
Washing machine, Hairdryer, Iron
Bedlinen, Towels (not for the beach)
Cot, Ventilator

Read More