Property rental link

Lage: San Sebastian (El Calvario) | Schlafplätze 3

Bild klicken für ein 360-Grad-Panorama

Ihr Zuhause weg von Zuhause, im Herzen von San Sebastian, dem historischen Zentrum La Gomeras. Die Terrasse bietet spektakuläre Aussichten auf die Stadt, die Bucht, den Sandstrand, den Jachthafen und die grünen Hügel, die sich mit ihrer üppigen Vegetation über die Insel erheben. Das geräumige Appartement liegt nur wenige Minuten Fussweg von den Annehmlichkeiten der Stadt, öffentlichen Verkehrsmitteln und vielen guten Resturants entfernt. Das perfekte Appartement fuer ein Paar oder eine kleine Familie.

Detaillierte Beschreibung

Die Appartements Calvario bieten eine moderne, luxuriöse Unterkunft am alternativen Reiseziel San Sebastian, La Gomera, einer Stadt, die beinahe ungerührt ist vom Tourismus. Stadtzentrum, Supermarkt, Bushaltestelle, Fährgebäude, Strand, Restaurants und Geschäfte sind fussläufig zu erreichen. Die beiden Appartements, 3a und 3b, teilen sich den Haupteingang im gleichen Gebäude. So können auch grössere Gruppen oder zwei gemeinsam reisende Familien beide Appartmenets gemeinsam mieten und als eins benutzen.

Von der Strasse aus führt Sie eine breite Treppe zum Haupteingang an der Seite des Gebaeudes. Die Strasse bietet eine Menge Parkraum, sollten Sie sich entscheiden, einen Wagen zu mieten.

Das Beste dieses Appartements ist die Terrasse, die nach Südosten hinausgeht – so können Frühaufsteher den Sonnenaufgang über Teneriffa geniessen und Sonnenanbeter bis zum späten Nachmittag am Sonnenschein erfreuen. Attraktive Holzüberdachungen spenden denen Schatten, die kein direktes Sonnenlicht mögen. An warmen Abenden können die Gäste draussen auf der Terrasse speisen, wo sich ein Tisch und Stühle befinden.

Alle Zimmer verfügen über Fenster und Deckenventilatoren, wodurch die Unterkunft sehr hell und luftig ist..

Der Wohnbereich

Wir möchten Ihnen Komfort und ein heimisches Gefühl bieten und trotzdem das wahre Inselgefühl vermitteln. Geschmakvoll eingerichtet in den warmen Tönen der Kanaren, verfügt das Wohnzimmer über sehr bequeme Möbel inklusive eines grossen Schlafsofas und Sessel. Die Tür zum Wohnzimmer lässt sich schliessen und sorgt so für mehr Privatsphaere. Die Patiotür führt auf die Terrasse und lässt die Ozeanbriese hinein wehen.

Schlaf- und Badezimmer

Das Apartment verfuegt über ein grosses Badezimmer mit einer Badewannen- Duschkombination, Waschbecken, Spiegel, Bidet und Toilette.

Das Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett, einen geräumigen Schrank, einer Schubladenkomode, Nachttischen.

Küche

Die moderne Küche hat alles, was ein Selbstverpfleger zum Zubereiten von Speisen benötigt. Sie verfügt über einen grossen Kühlschrank, eine Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, sowie einen Tisch und Stühle.Wir stellen Handtuecher und Bettwaesche zur Verfuegung.W-LAN Zugang.

Preise

Die Preise gelten für eine Woche Aufenthalt für zwei Personen

Erste zwei Erwachsene Zusätzlicher Erwachsener Zusätzliches Kind
Euro 450,00 Euro 60,00 Euro 30,00

Ausstattung

W-Lan, TV (sat deutsch) (Lokal spanisch/englisch), DVD
Kühlschrank, Herd, Ofen, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine
Waschmaschine, Haartrockner, Bügeleisen
Bettwäsche, Handtücher (nicht für den Strand)
Babybett, Ventilator

Weiterlesen

Calvario 3b

Location: San Sebastian (El Calvario) | Sleeps 3

Click image for 360 degree view

Your home away from home right in the heart of San Sebastian, the historic center of La Gomera, with spectacular views from the terrace of the town, the bay, the sandy beach, the marina and the green hills with their lush vegetation rising up behind the island. The spacious apartment is just a few minute’s walk from all the town’s amenities, public transportation and many good restaurants. An ideal apartment for a couple or small family.

Detailed description

The Calvario Apartments offer modern, luxury accommodation in the alternative destination of San Sebastian, La Gomera, a town almost untouched by tourism. The apartment building is just a short walk from the town center, the supermarket, bus station, ferry terminal, beach, restaurants and shops. These apartments, 3a and 3b, share a main entrance in the same building. For larger groups or two families traveling together, both apartments can be rented and used as one!

The entrance is accessed from the road via wide steps to the side of the building. There is plenty of street parking if you decide to rent a car.

The highlight of this apartment is the terrace which faces southeast so early birds can watch the sunrise over Tenerife and sun worshippers will enjoy sunshine through to late afternoon. Attractive wooden roofing provides shade for those less keen on direct sun rays. Guests can dine outside on the terrace in the warm evenings.

All the rooms have windows and ventilator fans making the accommodation very bright and airy.

Living area

Emphasis is on making you feel comfortable and at home yet still giving you the true island experience. Tastefully decorated in the warm hues of the Canaries, the living room has very comfortable furnishings including a double bedcouch and armchairs. A spare mattress can be placed on the living room floor if necessary. The doors to the living room can be closed to provide extra privacy. The patio doors open up to the terrace, letting in the ocean breeze.

Bedroom and bathrooms

The apartment has a large bathroom with combination bathtub/shower, sink, mirror, bidet and toilet.

The bedroom has a large double bed, a wardrobe with plenty of space, a dressing table, bedside tables and a ventilator fan for warm summer nights.

Kitchen

The modern kitchen has everything you need to cook your own meals if you are a self-caterer. Recently renovated, it has an oven/hob, large fridge, microwave, kettle, toaster, coffee machine and ventilator fan with table and chairs seating up to 4 people.

Prices

Prices are per week and based on two adults sharing

First Two Adults Additional Adult Additional Child
Euro 450,00 Euro 60,00 Euro 30,00

Facilities

Wifi, TV (satelite german) (local spanish/english), DVD
Fridge, Cooker, Oven, Microwave, Toaster, Kettle, Coffee making
Washing machine, Hairdryer, Iron
Bedlinen, Towels (not for the beach)
Cot, Vantilator

Read More