Appartement Nido

Lage: San Sebastian| Schlafplätze 2

Dieses einzigartige Apartment mit atemberaubenden Meerblick, von der Fensterfront im Wohnzimmer und der Dachterrasse, befindet sich in San Sebastian. Das Gebäude befindet sich neben anderen Häusern in einer Fussgängerzone fort vom Lärm der darunter liegenden Stadt. Sonnenanbeter bietet die Dachterrasse, die sich genau über dem Apartement befindet, einen angenehmen Aussenbereich zum relaxen. Die Besucher haben den totalen Überblick über die Vielfalt der Insel mit Ihren rauen Felsen, grünen Hängen, farbenfrohen Gebäuden und der Weite des Ozeans.

Detaillierte Beschreibung:

Das moderne Wohnhaus, mit insgesamt 5 Wohneinheiten, ist ideal für jene, die dem Alltagsstress entkommen wolllen. Dieses helle und luftige Apartment befindet sich im 2ten Stock. Es ist klein, aber der verfügbare Raum, wird exzellent genutzt. Ruhe total, da sich weder vor, noch hinter dem Haus, eine Strasse befindet. Von diesem Apartment können Sie das tägliche Kommen und Gehen der vielen Boote beobachten. Der perfekte Ort zum Tagträumen, Lesen, Entspannen oder einfach die beeindruckende Aussicht der tiefergelegenden Stadt geniessen. Es verbindet die ruhige Lage mit der vorteilhaften Nähe zur Stadt und ihren Angeboten. Es befindet sich ein kleiner Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

In wenigen Minuten sind Sie mit dem Auto in der Stadt, San Sebastian. Diejenigen die lieber laufen, folgen dem Weg über Treppen hinunter (280 Stufen) und sind in 5 Minuten im Stadtzentrum, auf dem Kirchenplatz der Iglesia Ntra. Sra. de la Asunciòn. Von dort ist der Strand, der Park, der Supermarkt und der Bussbahnhof in 2 Gehminuten zu erreichen. Die Atmosphäre in dieser kleinen Stadt ist entspannt und charmant. Bars und Restaurants befinden sich entlang der zwei Fussgängerzonen, wo Sie die einheimische Küche geniessen können.

Sollten Sie ein Auto mieten, befinden sich Parkmöglichkeiten in der Nähe. Es ist aber auch kein Problem die Insel mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.

Wohn- und Essbereich:

Geschmackvoll eingerichtet bietet der Wohn- und Essbereich 2 Sessel, Leselampe, flat screen TV (spanisch/englisch), Esstisch mit 2 Stühlen.
Im Eingangsbereich steht eine Garderobe und ein Spiegel zur Verfügung.

Küche:

Die Küche hat alles, was ein Selbstverpleger zum Zubereiten von Speisen benötigt. Sie verfügt über einen grossen Kühlschrank / Gefrierfach, ein Herd mit Kochfeld, eine Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine.

Schlafzimmer und Badezimmer:
Das Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett, Nachttische mit Leselicht, einen grossen Einbauschrank, eine Regalablage
Das Badezimmer bietet eine Badewannen-Duschkombination, Waschbecken mit Spiegel, Bidet und Toilette

Preise

Die Preise gelten für eine Woche Aufenthalt und zwei Personen

Erste zwei Erwachsene Zusätzlicher Erwachsener Zusätzliches Kind
Euro 280,00  –  –

Ausstattung

W-Lan, TV (Lokal spanisch/englisch)
Kühlschrank/Gefrierfach, Herd, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine
Waschmaschine, Haartrockner
Bettwäsche, Handtücher (nicht für den Strand)

Weiterlesen

Apartment Nido

Location: San Sebastian| Sleeps 2

This unique apartment with breathtaking views, from the windows in the living room and the roof terrace, is located in San Sebastian. The building sits nestled between several houses in a pedestrian road away from the hustle and bustle of the town below. Worshippers offers the roof terrace, which is right above the apartment, a comfortable area to relax. Visitors can take in the view of the diversity of the island with its rugged cliffs, green slopes, colorful buildings and the expanse of the ocean below.

Detailed description

This modern apartment complex with 5 apartments in total is the perfect place to escape from the everyday hustle and bustle. This bright and airy apartment is on the 2nd floor. It is small but well-designed to make excellent use of the available space. Pure tranquility because there is no road, neither in front nor behind the house. From this apartment you can watch the daily comings and goings of many boats. The perfect place to daydream, read, relax or just while away the hours. It combines a quiet location with the advantageous proximity to the city and its offers

There is a small supermarket nearby.

It takes a few minutes to drive down to town, San Sebastian. For those who prefer to exercise there are stairs leading down to the town centre in 5 Minutes (280 steps). From there it`s just a 2 minutes walk to the beach, the parque, the main supermarket and the main busstation. The atmoshphere of this little town is relaxed and charming. Many good bars and restaurants are along the two pedestrian roads.

Street parking is nearby if you decide to rent a car.

Living/dining area:

Comfortable furnishings including two armchairs, reading ligt, flat screen TV (spanish/english), dining table with two chairs. The entrance area offers coat hooks and a mirror.

Kitchen/Dining:

The kitchen has everything you need to cook your own meals if you are a self-caterer. It has a large fridge/freezer, hob, microwave, kettle, toaster, coffee machine.

Bed and bathrooms:

The bedroom has a double bed, bedside tables with reading light, a large built-in wardrobe, shelving unit
The bathroom has a combination bathtub/shower, sink, mirror, bidet and toilet.

Prices

Prices are per week and based on two adults

First Two Adults Additional Adult Additional Child
Euro 280,00  –  –

Facilities

Wifi, TV (local spanish/english),
Fridge/Freezer, Cooker, Microwave, Toaster, Kettle, Coffee making
Washing machine, Hairdryer
Bedlinen, Towels (not for the beach)

Read More