Ein persönlicher Service

Unsere Apartments befinden sich in unserem Eigentum oder sind Eigentum lokaler Besitzer und werden über www.gomeraapartments.com untervermietet. Wir bieten Ihnen persönlichen Service, nicht nur bei den Buchungen, sondern auch bei Ihrer Ankunft, indem wir Sie an der Fähranlegestelle hier in San Sebastian abholen, Sie mit Ihrem Gepäck zu Ihrer Unterkunft bringen und Ihnen beim Eingewöhnen helfen. Wir sind auch für Sie da, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Fragen haben.

ferries arriving in san sebastian

Anreise. Die letzte Etappe Ihrer Anreise erfordert eine 20-minütige Taxifahrt vom Flughafen Teneriffa Súd zum Hafen von Los Cristianos und den Erwerb eines Fahrscheins für eine der schnellen Fähren nach San Sebastian (40-60 Minuten). Am Hafen von San Sebastian werden Sie von uns abgeholt und in Ihre Unterkunft gebracht.

Klicke hier fur mehr information.

Die Unterkünfte

Nido61. Appartement Nido – bis zu 2 Personen. Dieses einzigartige Apartment mit atemberaubenden Meerblick, von der Fensterfront im Wohnzimmer und der Dachterrasse, befindet sich in San Sebastian. Das Gebäude befindet sich neben anderen Häusern in einer Fussgängerzone fort vom Lärm der darunter liegenden Stadt…mehr


 

studio chano  2. Studio Chanobis zu 2 Personen. Diese wirklich einzigartige Unterkunft liegt mitten im  Herzen von San Sebastian, nahe an guten Restaurants und allen Annehmlichkeiten. Das  Studio-Appartement, mit einem grossen Balkon an der Frontseite und einer Terrasse auf der  Rúckseite…mehr


 

calvario apartments3. Appartement Calvario 3b –bis zu 3 Personen. Ein modernes, komfortables Appartement in einer kleinen Wohnanlage gleich ausserhalb der wunderschönen Stadt San Sebastian, das historischen Zentrums Gomeras…mehr


casa ramon4. Appartement Ramon bis zu 3 Personen . Ein modernes, komfortables Appartement in einer kleinen Wohnanlage gleich ausserhalb der wunderschönen Stadt San Sebastian, das historischen Zentrums Gomeras…mehr


junonia5. Appartement Junonia bis zu 3 Personen . Das moderne Wohnhaus Casa Junonia, mit 6 Ferienwohnungen auf 2 Etagen, befindet sich in Santa Ana und liegt 2 km vom wunderschönen Fischereihafen von Playa Santiago im Sueden der Insel…mehr


 

 

Penthouse76. Penthousebis zu 3 Personen . Das moderne Wohnhaus Casa Junonia, mit 6 Ferienwohnungen auf 2 Etagen, befindet sich in Santa Ana und liegt 2 km vom wunderschönen Fischereihafen von Playa Santiago im Sueden der Insel…mehr

 


studio chano 7. Casa Zaida bis zu 3 Personen. TDieses geräumige Haus mit 2 Schlafzimmern befindet sich  im atemberaubenden Tal von Lomo Fragoso. Die unberührte Lage, etwa 600 Meter von der  Hauptstrasse entfernt, bietet Ihnen Ruhe und natürliche Schönheit…mehr

lead8. Appartement Ana bis zu 2 Personen. Das Apartment Ana mit privatem Garten ist eine Oase inmitten der Stadt San Sebastian, La Gomera. Einer Stadt, die beinahe unberührt ist vom Tourismus. Diese einzigartige Unterkunft ist nur wenige Minuten Fussweg von…mehr

 


el anden9. Casa El Andenbis zu 4 Personen. SOben an einem Hang gelegen, mit Blick auf eine grüne Schlucht, spiegelt dieses typisch kanarische Landhaus den einzigartigen Lebensstiel der Inseln wider. Dieses gemütliche, rustikale, jedoch komfortablel ausgestattete Haus liegt in einem Weiler…mehr


calvario apartments10. Apartment Calvario 3abis zu 6 Personen. Ihr Zuhause weg von Zuhause, im Herzen von San Sebastian, dem historischen Zentrum La Gomeras. Die Terrasse bietet spektakuläre Aussichten auf die Stadt, die Bucht, den Sandstrand, den Jachthafen und…mehr


Apartment Dona11. Apartment Doña Ameliasleeps 5. Dieses wunderschön ausgestattete, moderne Apartment bietet eine atemberaubende und ungestörte Aussicht auf den Hafen und den Yachthafen, die Plaza und den Strand. Mit Geschmack und viel Liebe eingerichtet, ideal für…more

Weiterlesen

Gomera Apartments – rental

 

A personal service

Our apartments are privately owned by us or sublet through www.gomeraapartments.com on behalf of local property owners. We offer a personal service, not only at the booking stage, but also when you arrive where we will meet you at the ferry terminal here in San Sebastian, drive you with your luggage to the accommodation and settle you in. We are also there if you have any questions during your stay.

ferries arriving in san sebastian

Travel. The extra leg of your journey from Tenerife to La Gomera requires a 20min taxi run from Tenerife south airport to Los Cristianos Port and the purchase of a ticket on one of the frequent fast ferry services to San Sebastian. (40-60 mins). In San Sebastian harbour you will be met by us and transferred with your luggage to your apartment.

Click here for more travel information.

The Properties

Nido61. Apartment Nido – sleeps 2. This unique apartment with breathtaking views, from the windows in the living room and the roof terrace, is located in San Sebastian. The building sits nestled between several houses in a pedestrian road away from the hustle and bustle of the town below… more

 


studio chano 2. Studio Chanosleeps 2. This is a truly unique location right in the heart of San Sebastian close to good local restaurants and all amenities…more

 


 

calvario apartments3. Apartment Calvario 3bsleeps 3. Your home away from home right in the heart of San Sebastian, the historic center of La Gomera, with spectacular views from the terraces of the town, the bay, the sandy beach, the marina and the green hills…more

 


casa ramon4. Apartment Ramonsleeps 3 . Modern, clean and comfortable apartment located in a small complex just outside the beautiful town of San Sebastian, the historic center of La Gomera…more


junonia5. Apartment Junoniasleeps 3 . This modern building Casa Junonia, with its 6 apartments en total on two floors, is located in Santa Ana within 2 km of the beautifull fishing village Playa Santiago in the south of the island…more

 


 

Penthouse76. Penthouse sleeps 3 . This modern building Casa Junonia, with its 6 apartments en total on two floors, is located in Santa Ana within 2 km of the beautifull fishing village Playa Santiago in the south of the island…more


 

 

studio chano7. Casa Zaidasleeps 3. This spacious two bedroom house is located within the breathtaking scenery of the Lomo Fragoso valley…more


apartment Ana  8. Apartment Anasleeps 4. The apartment Ana with its private garden is an oasis nestled    right in the heart of San Sebastian, La Gomera, a town almost untouched by tourism. This truly  unique location is very close to good local restaurants and…more


el anden9. Casa El Andensleeps 6. Set high atop a dramatic slope overlooking a verdant ravine, this typical Canarian cottage captures the essence of the unique lifestyle of the islands. This cosy, rustic, but comfortable well provisioned house…more


calvario apartments10. Apartment Calvario 3asleeps 8. Your home away from home right in the heart of San Sebastian, the historic center of La Gomera. Spectacular views from the terraces over the town, the bay, the sandy beach, the marina and…more

Read More