Lage: Santa Ana | Schlafplätze 3
Junonia terrace

Das moderne Wohnhaus Casa Junonia, mit 6 Ferienwohnungen auf 2 Etagen, befindet sich in Santa Ana und liegt 2 km vom wunderschönen Fischereihafen von Playa Santiago im Sueden der Insel.

Ausführliche Beschreibung

Diese Lage ist ideal fuer jene, die dem Alltagsstress entkommen wollen. Von den Ferienwohnungen, alle mit direktem Meerblick, können Sie einen herrlichen Sonnenaufgang, sowie das tägliche Kommen und Gehen der vielen Boote beobachten. Der perfekte Ort zum Tagträumen, Lesen und Entspannen.

Eine grosse Terrasse mit Garten lädt ein zu langen, müssigen Nachmittagen oder warmen Abenden mit einem Glas regionalen Weins.Hier geniessen Sie das warme Klima und eine wunderschöne, ungestörte Aussichten über den Atlantik. An klaren Tagen können Sie die Insel Teneriffa sehen und die Schönheit des schneebedeckten Teide bewundern.

Das gesamte Gebäude gehört einem Besitzer, weshalb die Appartements sich auch hervorragend für grössere Gruppen eignen, die eine gemeinsame Bleibe suchen und sich trotzdem der Privatsphäre eines eigenen Apartements erfreuen wollen.

In wenigen Minuten sind Sie mit dem Auto vom Apartment im Dorf. Diejenigen die lieber laufen, folgen einem schmalen Pfad und erreichen das Dorf in 15 Minuten. Fuer den Rueckweg bergauf benoetigen Sie etwas laenger. Die Atmosphäre in dem Fischerdorf ist entspannt und charmant. Bars und Restaurants befinden sich auf der Promenade, wo Sie die einheimische Küche geniessen können. Einige bieten einen wunderschoenen Platz um den Sonnenuntergang zu geniessen.

TDie Passagierfähre von Teneriffa legt in San Sebastian an. Für die Extrastrecke von San Sebastian nach Santiago benoetigen Sie 40 Minuten fahrt.

Der Wohnbereich

Der Wohnbereich ist eingerichtet mit einem Sofa, Kaffeetisch, Kommode mit TV. Eine grosse Schiebetür führt auf die grosse Terrasse. Das Sofa kann auch als Einzelbett benutzt werden, sollte eine zusätzliche Schlafmöglichkeit benötigt werden.

Die Küche und der Essbereich befinden sich im gleichen, offenen und luftigen Raum. Der Essbereich hat einen Tisch und Stühle für 4 Personen.

Die gut ausgestattete Küche bietet Selbstverpflegern alles, was man zum Kochen braucht. Waschmaschine vorhanden.

Schlafzimmer und Badezimmer

Das Apartment verfuegt über ein geräumiges, ruhiges Doppelschlafzimmer mit zwei Einzelbetten, einen grossen Einbauschrank, Nachttisch mit Leselampen.

Im Badezimmer befindet sich eine Badewanne/Dusche, Toilette, Bidet, Waschbecken und Spiegel.

Preise

Die Preise gelten für eine Woche Aufenthalt für zwei Personen

Erste zwei Erwachsene Zusätzlicher Erwachsener Zusätzliches Kind
Euro 380,00 Euro 70,00 Euro 35,00

Ausstattung

W-Lan, TV (Lokal spanisch/englisch)
Kühlschrank/Gefrierfach, Herd, Toaster, Wasserkocher
Waschmaschine
Bettwäsche, Handtücher (nicht für den Strand)

Weiterlesen

Junonia

Location: Santa Ana | Sleeps 3
Junonia terrace

This modern building Casa Junonia, with its 6 apartments en total on two floors, is located in Santa Ana within 2 km of the beautifull fishing village Playa Santiago in the south of the island.

Detailed description

This location is perfect for those wishing to escape from the everyday hustle and bustle. From the apartments, all with sea-view, you can enjoy the beautiful sunrise as well as the comings and goings of many boats. A place to daydream, read or just relax. The highlight of this apartment is the large terrace with table, chairs and sun loungers, for long, lazy afternoons or warm evenings with a glass of local wine.

Here you can really enjoy the warm climate and the unspoiled view over the Atlantic and the magnificent Teide mountain peak that hovers over the neighboring island of Tenerife in the distance. On a clear day you can admire the beauty of the snow-topped Teide.

The entire building is owned by one person, making these apartments perfect for large groups who wish to stay in the same location but still enjoy the privacy of their own apartment.

It takes a few minutes to drive down to Playa Santiago, but for those who prefer exercise there is a path on which you can walk down to the village in 15 minutes. The return is uphill and takes a little longer. The atmosphere of the harbour village is relaxed and charming. Bars and Restaurants are located along the promenade, where you can enjoy the local food. A wonderful place to sip a beer and watch the sun go down.

The fast ferry transfer across from Los Cristianos, Tenerife, arrives in San Sebastian. The extra journey from San Sebastian to Playa Santiago is only a 40 minute drive.

Living area

The living area is furnished with a couch, coffee table, cupboard with TV. The couch also serves as a single bed if necessary. The patio doors open up to the garden, letting the breeze blow in from the ocean.

Bedroom and bathrooms

The apartment has a very spacious, quiet double bedroom with two single beds, large built-in closet with plenty of space and a nightstand with reading lights.

The bathroom has a combined bathtub/shower, toilet, bidet and sink.

Kitchen and dining area

The kitchen and dining area share an open and airy space. The dining area has a table and chairs that seats 4. The modern, well equipped kitchen has everything you need to cook your own meals. Washing machine is also available.

Prices

Prices are per week and based on two adults sharing

First Two Adults Additional Adult Additional Child
Euro 350,00 Euro 60,00 Euro 30,00

Facilities

Wifi, TV (local spanish/english)
Fridge/Freezer, Cooker, Toaster, Kettle
Washing machine
Bedlinen, Towels (not for the beach)

Read More